TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

03:06 Uhr am 25.06.2021

Ania für Erika Michaelis

02:10 Uhr am 25.06.2021

Patrick für Simone Rink

Für immer geliebt.

Niemals vergessen . 

Auf ewig vermisst . 

23:11 Uhr am 24.06.2021

Gerald für Gerhard Weigel

„Unsere Herzen wollen dich halten, unsere Liebe dich umfangen, unser Verstand musste dich gehen lassen, denn deine Kraft war zu Ende. Und doch.... Dein Lachen, deinen Rat und Zuspruch nie mehr zu hören, tut unendlich weh.“

23:10 Uhr am 24.06.2021

Micha & Agi für Gerhard Weigel

„Eigentlich war alles selbstverständlich: dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich – nur das Ende nicht – .“

22:47 Uhr am 24.06.2021

Sandra für Mario König

Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche mir so sehr, daß dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und du alle die du vermisst hast wieder getroffen hast. Wir werden uns irgendwann wieder sehen. Ich hab dich soooo lieb.