TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:29 Uhr am 27.09.2021

Anja für Werner Nell

Weit weit weg und doch so nah.

Du bist immer bei uns,  in jedem Lied, in jedem Lächeln. 

18:25 Uhr am 27.09.2021

luc de bondt, roza de bondt aus Opwijk für Erhard Schneider

Ruhe in Frieden.

Wir schätzen noch immer die schöne Zeiten wenn sie nach Opwijk kamen und wir nach Weidenhausen. Freunde für immer. Viel kraft in diesen traurigen Zeiten.

17:32 Uhr am 27.09.2021

Annalena Dünkel für Regina Groot Bramel

Wir haben uns nicht lange gekannt und sind mit bedrückter Stimmung auseinander gegangen. Du hast mich einige Zeit lang begleitet und dafür danke ich. Deine herzliche Art anderen gutes zu tun war und ist bemerkenswert. Ruhe in Frieden. Danke für alles! 

16:57 Uhr am 27.09.2021

Angelika Rost, Ingrid Sachse für Henry Schön

Lieber Henry, Wir hatten uns so sehr auf ein Wiedersehen mit Dir auf der Kirmes gefreut. Nun muss es warten. In Gedanken bleibst du immer bei uns. Geli und Ingrid

15:53 Uhr am 27.09.2021

Ingeborg Kreibich für Londa Blahetek

Ruhe in Frieden, ich werde dich nicht vergessen!