Stimmungsbild für Angelika Jochum Profilbild von Angelika Jochum

Angelika Jochum

* 18.09.1955
10.01.2017
Giessen

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 22.01.2020
4.827 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.01.2017 Gießener Anzeiger

Kerzen (79)

Es werden die aktuellsten 10 von 79 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
17.01.2020 um 12:38 | Charly

Liebe Mama ein Leben lang wirst du mich im Herzen begleiten .... ich weiß du hörst mich wenn ich dir jeden Tag aufs neue sage wie sehr ich dich liebe und vermisse :-( für immer im Herzen verbunden die Hoffnung auf ein Wiedersehen lässt mich jeden Tag aufs Neue stark sein !

10.01.2020 um 07:44 | Jessy

Liebe Mama heute sind es 3 Jahre .. 3 . Jahre ohne dich .. 3.jahre Voller Sehnsucht und nicht verstehen .. ich werde es nie verstehen .. ich liebe dich unsagbar sehr und vermisse dich mehr als ich ahnen konnte das es so eine Sehnsucht gibt ..

08.01.2020 um 11:25 | Tanja

Liebe Mama , übermorgen sind es 3 ganze Jahre her! Du fehlst und du wirst immer fehlen! Genauso wie wir dich immer lieben werden. Ich sende dir ein Kuss zu den Engeln.

31.12.2019 um 15:12 | Jessy

Liebe Mama heute vor drei jahren.haben wir das letzte Silvester gemeinsam gefeiert ..es tut so weh das du heute nicht mehr dabei bist ...ich vermisse dich unendlich .. es ist der letzte Tag im 2019 .. und alles was ich mir wünsche kann nicht erfüllt werden .. ich werde dich immer im Herzen behalten

27.12.2019 um 15:47 | Diana

Mein ganzes Leben lang wirst du mich immer im Herzen begleiten jeden Tag Mama Ich liebe und vermisse dich jeden Tag aufs neue <3 Du bist immer überall dort wo ich auch bin

26.12.2019 um 00:02 | Jessy

Frohe Weihnachten mum ??

23.12.2019 um 21:38 | Jessy

Mama morgen ist Heiligabend .. und wieder eins ohne dich .. es tut so weh .. ich weiß du willst das wir glücklich sind aber wir können es nicht richtig weil ein Teil unseres Herzens fehlt .. du fehlst .. frohe Weihnachten Mama ich liebe und vermisse dich unendlich .. sehr

14.12.2019 um 21:28 | Jessy

Heute wird dein zweites Enkelkind 18 Jahre . Und du wolltest die immer groß werden sehen ... es war ein wunderschöner und zugleich trauriger Tag weil wir ihn alle wieder ohne dich erlebten .. Mama wir vermissen dich alle so sehr du wirst immer unser Mittelpunkt sein .. viele Küsse von Chayjene ...

09.12.2019 um 13:07 | Charly

Ich liebe und vermisse dich so unendlich... Du bist jeden Tag , jede Minute und jede Sekunde in meinem Herzen und in meinen Gedanken! Für immer <3 In liebe dein Charly

08.12.2019 um 17:07 | Nadine

Ich wünsche euch im Himmel einen schönen 2 Advent ich liebe und vermisse dich MAMA FIimH

Kerze entzünden