Stimmungsbild für Angelika Jochum Profilbild von Angelika Jochum

Angelika Jochum

* 18.09.1955
10.01.2017
Giessen

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 16.06.2019
3.466 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.01.2017 Gießener Anzeiger

Kerzen (37)

Es werden die aktuellsten 10 von 37 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
09.06.2019 um 22:21 | Jessy

880 Tage ohne dich . Es ist so schlimm dich zu vermissen ich denke jeden Tag an dich

09.06.2019 um 09:45 | Charly

Ach Mama Ich wünschte du könntest jetzt bei uns sein und miterleben wie dein kleines Mädchen ( Ayline) erwachsen wird .... wir lieben und vermissen dich so unendlich jeden Tag ! Nichts kann diese Lücke wieder füllen die du hinterlassen hast . Ich liebe dich über alles für immer im Herzen

05.06.2019 um 10:04 | Jessy

Und die Welt ist nicht mehr die , die sie mal mit dir war .. du fehlst uns allen so sehr , und jeder Tag wird nicht leichter sondern noch viel schwerer und die Sehnsucht noch größer ... Mama ich vermisse es so mit dir zu reden !!! Wir fühlen uns so leer Wir lieben dich unsagbar Deine Kinder

02.06.2019 um 09:38 | Mike,Tanja & Jamie

Wir denken jeden Tag an dich . Wir haben dich immer geliebt und werden dich immer lieben. Mutschel

22.05.2019 um 20:38 | Peppel

Du fehlst so sehr:.( Ich wünschte du könntest mir einmal noch bei mir sein ich liebe und vermisse dich

22.05.2019 um 14:08 | Dein Charly

Ich liebe und vermisse dich so unendlich ... könntest du doch nur bei uns sein , nichts ist mehr wie es einmal war ..... und das wird es auch nicht mehr ! Du hast eine große Lücke hinterlassen die man nicht mehr füllen kann unser Mutter Herz kann nichts und niemand ersetzen für immer im Herzen <3

12.05.2019 um 21:47 | Jessy

Muttertag ohne Mutter , ist wie ein Himmel ohne Sonne...

12.05.2019 um 21:45 | Jessy und Kinder

Einen schönen Muttertag und tausend Küsse in den Himmel ??Wir vermissen dich so sehr und heute an jamie‘s Konfirmation war es wieder besonders schwer,wo ist die Zeit hin 2jahre, 4monate und 2Tage ohne dich . Es ist unvorstellbar diese Sehnsucht nach dir .Du bist immer in unseren Herzen.deine Kinder

29.04.2019 um 15:06 | Dein Mann Kinder und Enkelkinder

Egal wo wir sind , da bist auch du <3 Du wirst immer mit uns verbunden sein , für immer in unserem Herzen in unseren Gedanken , in unserem sein und tun DU begleitest uns jeden Tag Mama Stärker als der Tod ist die Liebe zu dir

29.04.2019 um 13:41 | Jessy und Kinder

Für immer in unseren Herzen .. i Miss you

Kerze entzünden