Stimmungsbild für Angelika Jochum Profilbild von Angelika Jochum

Angelika Jochum

* 18.09.1955
10.01.2017
Giessen

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 24.08.2019
3.919 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.01.2017 Gießener Anzeiger

Kerzen (49)

Es werden die aktuellsten 10 von 49 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.08.2019 um 14:27 | Tanja

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke, es gibt keinen Tag , an dem ich dich nicht vermisse. Eines Tages sehen wir uns wieder. Wir lieben dich Mutschel.

14.08.2019 um 21:55 | Dein Charly

Ich wünschte mir du hättest bleiben können.... Ein Teil von dir wird immer bei mir sein , und ein Teil von mir bei dir ! Egal wo ich bin da bist auch du . Für immer im Herzen und für immer geliebt <3 ??

13.08.2019 um 21:24 | Jessy

Heute ein schwarzer Tag und morgen fehlst du mir so sehr. Mein 3 Geburtstag ohne dich. Ich vermisse dich so sehr

12.08.2019 um 22:33 | Peppel

Du fehlst jeden Tag so sehr ich liebe dich undenklich

12.08.2019 um 21:59 | Jessy

Mama morgen gehen wir den weg nochmal mit Opa, es reißt alle Wunden auf und Angst und der Schmerz begleiten uns. Bitte steht uns bei. Wir vermissen dich in dieser schweren Zeit so sehr. Wir lieben dich unendlich stark bis über den Tod hinaus u halten zusammen als family so wie du es immer wolltest

09.08.2019 um 11:45 | Charly

Ich liebe und vermisse dich so unendlich :-(((((

08.08.2019 um 15:28 | nadine

Mama wir vermissen dich jeden tag mehr ich denke so oft an dich ich liebe dich und trage dich immer in meinem herzen

19.07.2019 um 09:56 | Jessy

Mama ich vermisse dich so sehr ../

04.07.2019 um 09:01 | Charly

Ich liebe und vermisse dich jeden Tag <3 Irgendwann sehen wir uns wieder ... In liebe deine große

28.06.2019 um 20:52 | Jessy

Warum musstest du so früh gehen , warum Mama .? Wie soll ich ohne dich leben ? Ich weine jeden Tag weil du nicht da bist und es zerreißt mich so sehr ! Ich hab dir soviel zu sagen doch deine Stimme bleibt stumm ! Ich vermisse dich so sehr .. es tut so weh ... ohne dich leben zu müssen ..

Kerze entzünden