Annegret Schäfer

Annegret Schäfer

* 21.03.1942
† 13.07.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.07.2018

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ivone Marquart

Entzündet am 07.03.2019 um 14:24 Uhr

Hallo Mutz jetzt ist schon einige Zeit vergangen, aber ich vermisse dich wie am 1.tag die Trauer sitzt Tief!!! Bald ist dein Geburtstag. Ich hoffe von ganzem Herzen das es dir jetzt besser geht wo auch immer du bist!! Ich denke jeden Tag an dich. Ich liebe dich unendlich!!!!

Hinterländer Anzeiger

vom 30.07.2018

Gedenkkerze

Zoey

Entzündet am 23.07.2018 um 17:07 Uhr

Liebe Omi hab dich lieb! Du fehlst mir!!! Wer ist Kornelia?

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 23.07.2018 um 17:03 Uhr

Liebe Mutti , nach schwerer Krankheit bist du von Leid erlöst .Du schaust jetzt von oben auf uns herab . Für immer bleibst du in meinem Herzen .Ich werde dich nie vergessen ,du hast dein ganzes Leben nur für die Familie geopfert damit es uns gut geht .Gott beschütze dich . Ich liebe dich

Gedenkkerze

Kornelia

Entzündet am 23.07.2018 um 15:07 Uhr

Mach es gut Mutter,jetzt hast du Frieden und hast keine Schmerzen mehr.Ich hoffe dir geht es dort besser wo du jetzt bist.

Weitere laden...