Christel Schick

Christel Schick

geb. Kühmichel
* 09.03.1940
† 18.02.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 21.02.2018

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Carina Schick-Kraus

Entzündet am 08.03.2021 um 19:51 Uhr

An manchen Tagen,  wenn ich denke, dass nichts mehr geht, schaue ich in den Himmel und Rede mit Dir! Du bist zwar von uns gegangen, aber trotzdem gibst Du mir die Kraft,  jeden Tag aufs Neue! In Gedanken bist Du immer bei uns! Mama, wir vermissen Dich!!!

Gedenkkerze

Carina Schick-Kraus

Entzündet am 21.02.2020 um 14:09 Uhr

Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Mama, ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Carina Schick-Kraus

Entzündet am 18.02.2019 um 12:13 Uhr

"Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun, still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn." Vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr! Du bist in unseren Herzen und wirst es immer bleiben! Mama, wir vermissen Dich!

Weilburger Tageblatt

vom 17.03.2018

Gedenkkerze

Schick-Kraus, Carina

Entzündet am 06.03.2018 um 12:42 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mama, in unseren Herzen lebst Du weiter! Wir vermissen Dich1

Weitere laden...