Gerd Stücher

Gerd Stücher

* 11.05.1956
† 19.02.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 21.02.2018

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ruschel

Entzündet am 20.01.2022 um 03:15 Uhr

Ich vermisse dich und viel mehr brauche ich dich soo sehr ❤️ du warst der Kleber... Ohne dich sind wir alle so unbelehrt 🙄 ich habe von dir so viel gelernt 😪 ich glaube nicht an Gott aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🌸

Gedenkkerze

Ruschel

Entzündet am 20.01.2022 um 03:06 Uhr

Ich vermisse dich und viel mehr brauche ich dich soo sehr 😪 ich glaube nicht an Gott aber durch dich hoffe ich wir sehen uns bald wieder ❤️

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 21.02.2018 um 08:33 Uhr

Lieber Gerd, was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen noch verloren gehen.Du bist nicht mehr dort, wo Du warst aber Du bist überall, wo wir sind. Mein guter Freund, danke für Dich. Du warst was ganz besonderes und wirst es immer bleiben.

Gedenkkerze

Tina Welsch

Entzündet am 21.02.2018 um 04:45 Uhr

Für immer in unseren Herzen ...

Dill-Block

vom 21.02.2018