Hans Dieter Schmitt

Hans Dieter Schmitt

* 13.06.1948
† 23.03.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.03.2019

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 23.03.2024 um 21:43 Uhr

Hallo Dieter

zu Deinem 5. Todestag wünsche ich Dir viel Licht und Frieden. Auch gedenke ich Deiner lieben Eltern, die sicher jetzt mit Dir vereint sein werden.

Gedenkkerze

Deine Meenzer Familie

Entzündet am 23.03.2024 um 19:05 Uhr

Lieber Dieter,

an deinem 5. Todestag möchten wir dir sagen, dass wir uns heute liebevoll an dich erinnern und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, in Ehren halten .

Wir vermissen dich!

Liebe Grüße in den Himmel!

Gedenkkerze

Deine Meenzer Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 18:06 Uhr

Frohe Weihnachten 2023

Ein Licht für all unsere lieben Menschen, die Weihnachten leider nicht mehr mit uns verbringen können.

Ihr fehlt und wir vermissen Euch sehr!

Liebe Grüße in den Himmel

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 13.06.2023 um 08:19 Uhr

Alles Gute zu Deinem 75. Wiegenfest im Kreise Deiner Lieben. Grüße aus Oberbayern.

Gedenkkerze

Deine Meenzer Familie

Entzündet am 13.06.2023 um 06:53 Uhr

Lieber Dieter,

heute wäre deinen  75.Geburtstag.

Du bist nicht vergessen und wir reden und lieben dich noch immer

Weitere laden...