Ingrid Walbrecht

Ingrid Walbrecht

* 29.12.1956
† 23.05.2018
Erstellt von Klaus-Dieter Seitz
Angelegt am 26.05.2018

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ingelore

Entzündet am 30.06.2022 um 22:32 Uhr

Liebe Ingrid ,ich werde dich nicht vergessen

Hinterländer Anzeiger

vom 29.05.2018

Kondolenz

Trauer- und Abschiedsworte

28.05.2018 um 13:28 Uhr von Uschi Braun

Liebe Ingrid, warum jetzt schon ..? Wir hatten noch soviele Pläne ...

Du warst immer so 'Stark', eine herzensgute Seele, warst so was von fürsorglich, fleißig und im unermüdlichen Einsatz - kanntest keine Langeweile.

Geprägt hat Dich dein Pflichtbewußtsein und dein Gerechtigkeitssinn.

Unsere Freundschaft hat mir sehr viel bedeutet.

Du hinterläßt eine Riesen-Lücke, die sich nicht schließen läßt.

Nichts wird mehr sein, wie früher - keine Mittwochs-Treffs, keine inhaltlichen Gespräche - nichts mehr ...

Ich bin unendlich traurig und geschockt, das dein Herz, nicht mehr die Kraft hatte, zu schlagen.

Möge ein Engel Dich behüten.

Deine trauernde, traurige und dankbare Freundin Uschi.

Gedenkkerze

Uschi Braun

Entzündet am 28.05.2018 um 11:27 Uhr

Für mich noch unfaßbar… - dies zu glauben ... Ich wünsche Dir, liebe Ingrid, Ruhe, Seelen-Frieden und Erlösung. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Deine traurige, trauernde und dankbare Freundin Uschi.

Gedenkkerze

Uschi Braun

Entzündet am 28.05.2018 um 11:27 Uhr

Für mich noch unfaßbar… - dies zu glauben ... Ich wünsche Dir, liebe Ingrid, Ruhe, Seelen-Frieden und Erlösung. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Deine traurige, trauernde und dankbare Freundin Uschi.

Weitere laden...