Anton Bader

Anton Bader

* 02.05.1928
† 21.09.2018
Erstellt von Romy Bader
Angelegt am 27.10.2018

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Romy Bader

Entzündet am 24.12.2023 um 10:35 Uhr

Lieber Papa, du fehlst mir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde und heute an Weihnachten ganz besonders. Ich vermisse dich so sehr und wünschte du wärst bei mir. In ewiger Liebe deine Tochter Romy

Gedenkkerze

Romy Bader

Entzündet am 26.11.2023 um 17:08 Uhr

Lieber Papa! Ein Engel sein nur für einen Tag, um dich noch einmal wieder zusehen, um dir zu sagen, wie sehr du mir hier unten fehlst und ich dich in meinem Leben niemals vergessen werde. In ewiger Liebe deine Tochter Romy

Gedenkkerze

Romy Bader

Entzündet am 04.11.2023 um 12:45 Uhr

Lieber Papa, gib der Mama einen Kuss von mir und sag ihr ich vermisse sie sehr. Mama und Papa ich weiß ihr würdet bei mir sein, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre...In Liebe eure Tocher Romy

Gedenkkerze

Romy Bader

Entzündet am 01.11.2023 um 20:07 Uhr

Lieber Papa, egal wieviel Zeit vergeht...du wirst mir immer fehlen! Es vergeht kein Tag wo ich dich nicht vermisse, ich habe Sehnsucht nach dir. In Liebe deine Tochter Romy

Gedenkkerze

Romy Bader

Entzündet am 21.09.2023 um 09:56 Uhr

Lieber Papa, heute sind es schon 5 Jahre, ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt, mein Herz kann einfach keinen Abschied nehmen. Am Anfang zählt man die Stunden, dann die Tage, die Wochen, Monate...Doch der Schmerz bleibt...der gleiche, Tag für Tag...das Leben geht weiter...einfach so...In Liebe deine Tocher Romy

Weitere laden...