Carmen Lloret Rodriguez

Carmen Lloret Rodriguez

* 08.01.1960
† 17.03.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.03.2018

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

S.H

Entzündet am 08.01.2024 um 23:24 Uhr

Im Licht der Sterne, Mama, flüster' ich leis', Dein Geburtstag heut', im Herzen ein Eis. Zerbrechlich die Zeit, seitdem du nicht mehr bist, In jedem Blatt, in jeder Brise, deine Nähe, die ich vermiss'. Im Kerzenschein, ein zartes Bild, Deine Liebe, die sanft und still erfüllt. Im Flüstern des Windes hör' ich dein Wort, In Liebe, für immer, an diesem stillen Ort.

Gedenkkerze

S.H

Entzündet am 22.08.2023 um 12:44 Uhr

Als ich früher traurig war, sagte meine Mama: Schließ deine Augen und denke nur an schönes. Heute schließe ich sie und denke an dich, Mama..

Gedenkkerze

S.H

Entzündet am 17.03.2023 um 07:06 Uhr

Immer geliebt. Niemals vergessen. Auf ewig vermisst. Du fehlst, Gestern. Heute. Morgen. Immer. Immer

Gedenkkerze

S.H

Entzündet am 08.01.2023 um 21:23 Uhr

Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen Menschen, den ich jeden Tag schmerzlich vermisse.

Gedenkkerze

S.H

Entzündet am 22.10.2021 um 16:56 Uhr

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen

Weitere laden...