Hedwig Possekel

Hedwig Possekel

geb. Schubert
* 24.02.1935
† 03.08.2017
Erstellt von
Angelegt am 07.08.2017

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 12.08.2021 um 22:06 Uhr

Liebste Mutti, ich denke sehr oft an DICH. Danke für die Zeit mit DIR und PAPA. Ich liebe 🧡 euch.

Gedenkkerze

Tochter

Entzündet am 01.04.2020 um 22:40 Uhr

Liebste Mutti bitte gib uns viel Kraft diese Zeit zu überstehen....ich liebe Dich und den Papa

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 29.11.2019 um 22:59 Uhr

Liebste Mama, ich denke oft an Dich und Papa....ich vermisse euch so sehr....wo immer ihr seid, passt gut auf euch auf. Ich liebe Euch

Gedenkkerze

Na

Entzündet am 21.03.2019 um 19:23 Uhr

Ich habe dich und Opa lieb, danke das ihr mich ein großes Stück in meinem Leben begleitet habt. Ihr bleibt immer in meinem Herzen ??.

Gedenkkerze

Bernattek

Entzündet am 24.02.2019 um 15:36 Uhr

Meine liebste Mutti bist du auch nicht mehr hier, ich wünsche dir für heute alles gute wo immer du jetzt bist..... ich hab Dich von ganzem Herzen liebe

Weitere laden...