Jana Marie Pausch

Jana Marie Pausch

* 01.10.2003
† 21.01.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.01.2018

Neueste Einträge (11)

Wetzlarer Neue Zeitung

vom 03.03.2018

Gedenkkerze

Patentante

Entzündet am 07.02.2018 um 22:17 Uhr

Du bist der Grund. Du bist die Inspiration. Du bist der Panzer um mich. Du machst mich stark. Ich trag dich im Herzen. Gestern, heute immer fort. In Liebe deine Patentante

Gedenkkerze

Philip

Entzündet am 06.02.2018 um 19:00 Uhr

Liebe Jana, leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz. Ich wollte noch ganz viel von dir lernen. Dein Philip

Wetzlarer Neue Zeitung

vom 03.02.2018

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 29.01.2018 um 23:21 Uhr

*Ich erinnere mich noch gut an dich, du warst mein Partenkind in der Grundschule! Jede Pause haben wir zusammen verbracht und erst letzte Woche hatte ich dein Geschenk in der Hand, welches du mir zum Abschied geschenkt hast. Du hast immer gelacht und warst glücklich. Mein Beileid an alle Angehörige.

Weitere laden...