Käthe Balzer

Käthe Balzer

geb. Will
* 20.09.1940
† 19.01.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.01.2018

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Kim

Entzündet am 20.09.2023 um 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Oma! Wir schicken dir und Opa die besten Grüße in den Himmel.

Gedenkkerze

Tjara Elin, Ylvie Juna und Malin Skadi

Entzündet am 20.09.2020 um 13:26 Uhr

Hallo, Uroma Käthe. Alles Liebe zum Geburtstag von Deinen 3 Mäuschen. Wir schicken Dir 3 dicke Schmatzer und 3 Herzluftballons in den Himmel. Oma und Opa sagen immer, daß Du die beste Uroma für uns gewesen wärst und von da oben ganz fest auf uns aufpasst. Haben Dich lieb. Tjara, Ylvie und Malin.

Gedenkkerze

Tanja Lotz

Entzündet am 20.09.2020 um 13:17 Uhr

Liebe Mama! Es gibt Menschen, es gibt Lieblingsmenschen und dann gibt es Dich. Wir denken täglich an Dich, aber heute an Deinem 80. Geburtstag ganz besonders. Du fehlst uns unendlich! Es tut so weh, dass wir Dich heute nicht umarmen dürfen. Kuss von Tanja + Klaus mit Kindern und Deinem Joshy.

Gedenkkerze

Silvia Betz

Entzündet am 20.09.2020 um 12:15 Uhr

Liebe Mama. Unsere Gedanken sind heute, an Deinem 80.Geburtstag ganz bei Dir. Du fehlst uns immer noch ganz schrecklich, wir vermissen Dich sehr. Mama, Du hast immer alles für Deine Familie gegeben und bist unser großes Vorbild. Fühl Dich umarmt von uns. 2 dicke Küsse von Silvia und Christoph

Gedenkkerze

Egon Balzer

Entzündet am 20.09.2020 um 12:02 Uhr

Geliebte Käthe, heute ist Dein 80. Geburtstag. Du fehlst mir jeden Tag, aber heute ganz besonders. Gerne würde ich Dich umarmen, um Dir zu zeigen, wieviel Du mir bedeutest. Du wärst eine tolle Uroma für Tjara, Ylvie und Malin, die mir soviel Freude schenken. Mein Herz ist immer bei Dir. Dein Egon

Weitere laden...