Marcus Wagner

Marcus Wagner

* 09.01.1967 in Biedenkopf
† 15.01.2018
Erstellt von Boris Schmidt
Angelegt am 22.01.2018

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 24.01.2020 um 14:32 Uhr

Gedenkkerze

Giuseppe

Entzündet am 07.11.2018 um 08:01 Uhr

In guter alter Erinnerung... war immer lustig mit Dir ! R.i.p. mein lieber!

Dill-Block

vom 24.02.2018

Kondolenz

Abschied für immer?

29.01.2018 um 15:38 Uhr von Timo Konrad

Als mich die Nachricht von Marcus' Tod erreichte, stand für einen Moment die Welt still. Wie damals bei einem anderen gemeinsamen Freund konnte ich es nicht fassen. Das ist bis heute noch nicht wirklich angekommen - obwohl die Trauerfeier bereits war. Marcus war einer, der immer irgendwie präsent war. Auch seine langwierigen Krankenhausaufenthalte konnten daran nichts ändern. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich begriffen habe, dass er nicht mehr unter uns weilt. Ich als Christ glaube aber daran, dass dieser Abschied nicht für immer ist.

Ich wünsche der Familie Gottes Frieden und Kraft für die schwierige Zeit der Trauer. Er mag nicht mehr unter uns sein - in unseren Herzen wird er immer bleiben.

Gedenkkerze

R. V.

Entzündet am 25.01.2018 um 09:41 Uhr

Dem Auge fern dem Herzen ewig nah.

Weitere laden...