Olaf Tankred Dietzel

Olaf Tankred Dietzel

* 27.07.1966
† 27.05.2017
Erstellt von Elke Losert
Angelegt am 26.05.2018

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Elke B.

Entzündet am 27.07.2023 um 21:12 Uhr

Hey Großer, 

ich wünsche Dir wo auch immer Du bist alles Gute zum Geburtstag.

Feier mit den anderen zusammen, irgendwann sind wir alle wieder zusammen.

 

Drück Dich.... 

 

Gedenkkerze

Elo

Entzündet am 27.07.2023 um 20:42 Uhr

In Gedenken an Deinen Todestag, wir sind sehr traurig, Du fehlst uns.

Deine Familie

Gedenkkerze

Elke B.

Entzündet am 11.06.2023 um 23:45 Uhr

Ach Olaf..... Heute musst ich an dich denken, der Monat Juni bringt viele schöne Tage und auch viele traurige Tage mit sich mit den Jahren. Doch wir werden uns alle wieder sehen 💚

Hoffe dir geht's gut wo auch immer du bist.

Die Kleine.. 

 

Gedenkkerze

E.Lo.

Entzündet am 27.07.2022 um 08:25 Uhr

Heute wärest Du 56 Jahre alt geworden. Ich hoffe das es Dir gut geht, da wo Du nun bist. Wir denken alle an Dich.

Mama

Gedenkkerze

E.Lo

Entzündet am 06.06.2022 um 17:23 Uhr

Am heutigen Tag vor 5 Jahren war Deine Beerdigung, es regnete in Strömen.  Heute scheint die Sonne - für Dich -

In Gedenken Mama

Weitere laden...