Sabine Walldorf

Sabine Walldorf

geb. Wählisch
* 28.11.1965
† 21.09.2016
Erstellt von
Angelegt am 04.10.2016

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 20.06.2019 um 09:31 Uhr

1000 Tage sind vergangen....Abschied für immer, stets schmerzhaft und qualvoll. Man sagt: Die Zeit heilt Wunden, aber Narben bleiben.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 21.09.2018 um 19:56 Uhr

Was einst deine Worte sagten. Was einst deine Berührung verriet. Was einst dein Lachen versprach. Kann nie mehr verlöschen in mir. In ewiger Liebe.....

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 22.08.2018 um 09:00 Uhr

700 Tage... Wenn man einen Mensch, mit allen Sinnen, mit Herz und Seele liebt, gehen lassen muss, dann ist das zutiefst schmerzlich, weil es einen entwurzelt - aber wenn es so unendlich viel gibt, was einen verbunden hat kann man in dieser Gewissheit auch weiterleben. In ewiger Liebe Michael

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 30.03.2018 um 11:23 Uhr

555 Tage... die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt... Dich zu verlieren war schwer. Dich zu vermissen noch mehr... In ewiger Liebe Michael

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 22.01.2018 um 17:13 Uhr

Du fehlst. Jeden Tag, jede Sekunde, Ich gehe irgendwie weiter und versuche stark zu sein. Aber ohne dich ist nichts mehr wie vorher. Alles ist ein bisschen sinnloser und vor allem leerer. Ich vermisse Dich Bine ! In ewiger Liebe...

Weitere laden...