Adolf Pfeiffer

Adolf Pfeiffer

* 14.12.1934
† 08.12.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.12.2017

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Edda

Entzündet am 18.01.2022 um 00:44 Uhr

Ich denke an einen wunderbaren Menschen, der die grössten Schwierigkeiten mit viel Humor überwandte. Jetzt bringt er den Himmel zum lachen. 

vrm-trauer

vom 08.12.2020

Gedenkkerze

Jutta van Mal

Entzündet am 09.06.2019 um 18:09 Uhr

Lieber Onkel Adolf,

der Jüngste der vier Pfeifers.

Der Zuletzt Heim gegangene der Kinder von Friedrich Pfeiffer.

Wie die Zeit verfliegt,

Angehörige über die vielen langen Jahre wie Herbstblätter fallen.

Die Heimat wird zum inneren Paradis Garten.

Das Haus die Landschaft der Vorväter & Mütter immer leichter begehbar, im Innern in einem wunderbaren, ewigen Land, das uns alle vereint.

Heute zu Pfingsten  gedenke ich Deiner.

Ab & zu haben wir noch telefoniert. Der Onkel & die Nichte.

30 Jahre im Ausland, der Heimat fern.

Und doch einen Gruss in die Ewigkeit, die Milde , die Lachende. Du mit Deinem Frohsinn & auch Deiner Betroffenheit über das Leben & den Gang der Dinge.

Ich gedenke gerne Deiner.

Heute zu Pfingsten & der Tante in Kanada die vor 5 Jahren dort verstarb ebenalls im Kreise Ihrer Lieben. Dir & allen Angehörigen einen Lebendigen Gruss. Danke Du eigensinniger & besonderer Mensch. Danke das ich an Deinem Leben Anteil nehmen durfte.

Jutta

 

Kondolenz

Sehr geehrte Familie Pfeiffer

02.01.2018 um 23:53 Uhr von Antonio Figuerola Perez

Sehr gern behalten wir euer Vater und Opa in liebevoller Erinnerung. Die Nachricht vom Tod eures lieben Vaters hat uns und meine Familie sehr getroffen. Wir sprechen euch, euren Kindern und Angehörigen unser tief empfundenes Beileid ...

Familie Figuerola

Gedenkkerze

Uwe Wagner Hamburg/Jugenheim

Entzündet am 19.12.2017 um 08:15 Uhr

Adolf habe ich sehr geschätzt. Ich werde Ihn und das Gespräch mit ihm sehr vermissen. Uwe Wagner und Familie Hamburg

Weitere laden...