Andrea Keil

Andrea Keil

* 10.01.1976
† 18.08.2021 in Weilmünster
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 11.09.2021
1.168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Keil entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit,Stefan,Felix

Entzündet am 18.08.2022 um 13:08 Uhr

Du bist unvergessen!!!

Gedenkkerze

Felicia Hedrich

Entzündet am 19.09.2021 um 11:52 Uhr

Liebe Andrea,  deine Nähkurse werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. 
Auf deine ruhige Art hast du Können und Wissen und deine Liebe zum Beruf vermittelt und für viele Menschen einen kreativen Ort der Begegnung geschaffen.
Deine Power und positive Lebenseinstellung hat mich immer inspiriert, wofür ich dankbar bin.
Ich werde dich sehr vermissen,die schönen Kursabende bei dir haben immer viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Dein Humor und deine Freundschaft werden mir fehlen.

Gedenkkerze

Berit Weller

Entzündet am 14.09.2021 um 22:10 Uhr

Liebe Andrea, ich vermisse Dich unendlich und es ist immer noch nicht in meinem Kopf angekommen, dass Du nicht mehr da bist. Jedes wundervolle Teil, welches in den vergangenen Jahren mit Deiner Hilfe entstanden ist, hat nun einen ganz anderen, besonderen Wert für mich. Deine Nähkurse waren „mein Yoga“, meine Auszeit vom stressigen Alltag. Ich hab unendlich viel von Dir gelernt. Jetzt steht meine Nähmaschine still und es wird dauern bis ich ihr Rattern wieder hören werde. Wenn ein Mensch geht, dann ist es schön, wenn er Spuren hinterlässt. Das hast Du, nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern in meinem Herzen. Du fehlst!!!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 12.09.2021 um 16:34 Uhr

Ich möchte mich bei dir für die vielen schönen Stunden in deinen Nähkursen bedanken.

Du bist viel zu früh gegangen.

Ich werde dich vermissen.

Gedenkkerze

Gabi Schumacher

Entzündet am 11.09.2021 um 16:02 Uhr

Liebe Andrea, Du warst nicht nur eine absolut geduldige und überaus fähige Nähkursleiterin, Du warst darüber hinaus ein ganz eigener, wunderbarer und vor allem sehr liebenswerter Mensch!! Ich danke Dir von Herzen, dass ich Dir begegnen durfte! Was bleibt, ist die Erinnerung und beim Summen meiner Nähmaschine werde ich immer wieder an Dich denken!!

Weitere laden...