Armin Zörb

Armin Zörb

* 09.10.1941
† 04.03.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 06.03.2021
358 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ulrike Lauer

Entzündet am 11.03.2021 um 16:23 Uhr

Liebe Tante Brigitte, Im Herzen trauern wir mit dir und meine Gebete begleiten dich. Ich wünsche dir tiefe Geborgenheit in Jesus u das du spürst wie er dich durch diese Zeit der Trauer führt. Mögen dich liebe Menschen begleiten. Gerne denke ich an die Treffen mit euch, mit Armin.. an seine Unterstützung beim Hausbau, aber auch an meine Ferien, als Kind, bei euch. In herzlicher Anteilnahme Ulrike und Thilo

Gedenkkerze

Ulrike Lauer

Entzündet am 11.03.2021 um 16:23 Uhr

Liebe Tante Brigitte, Im Herzen trauern wir mit dir und meine Gebete begleiten dich. Ich wünsche dir tiefe Geborgenheit in Jesus u das du spürst wie er dich durch diese Zeit der Trauer führt. Mögen dich liebe Menschen begleiten. Gerne denke ich an die Treffen mit euch, mit Armin.. an seine Unterstützung beim Hausbau, aber auch an meine Ferien, als Kind, bei euch. In herzlicher Anteilnahme Ulrike und Thilo

Gedenkkerze

Joshua

Entzündet am 11.03.2021 um 02:05 Uhr

Words can not express the loss I feel. He was truely a great man, a shining example for others.

I will always take pride in telling people stories and expressing my admiration of my Opa.

Oma, I hope all our love will help you remain strong, and it is my deepest sorrow that we can not be with you.

With all my love,

Joshua 

Gedenkkerze

Daniel Zörb

Entzündet am 06.03.2021 um 20:42 Uhr

Tante Brigitte, wir sind mit dir traurig.

Befiel dem Herrn deine Wege und Hoffe auf ihn, er wird alles wohl machen. PS 37.5

Wir denken in herzlicher Verbundenheit an Dich und Deine Familie.

Wir werden Armin in bester Erinnerung behalten.

201 Wetzlarer Neue Zeitung

vom 06.03.2021