Axel Staudt

Axel Staudt

* 31.12.1968
† 16.01.2022
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 19.01.2022
381 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Inge Schol

Entzündet am 24.01.2022 um 16:47 Uhr

Hallo Nachbar, möge Gott Dich in seine liebenden Arme aufnehmen und Dich in sein himmlisches Reich beglleiten.

Habe heute noch mal an den riesigen Schneehaufen denken müssen, den Du mir vor ein paar Jahren auf mein Grundstück geschoben hast. War wohl der Schnee von der Mittelstrasse und der Wachenbergstrasse. Dein Michel wird Dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Gunther

Entzündet am 24.01.2022 um 12:27 Uhr

Mein aufrichtiges Beleid an die Trauernden.

Immer schwierig die passenden Worte zu finden. Ich tu's mit einer Erinnerung, die ich mit Axel stets in Verbindung bringe: Morgens früh, bei sehr frische Temperaturen draf man sich mit einigen Freunden um einem Freund beim Hausumbau zu helfen. Wir alle warm eingepackt und Axel und luftiger Kleidung, wo mir beim Anblick noch mal zusätzlich kalt wurde. Axel war hier der "Baustellenleiter". Er hatte alles im Blick und uns schnelle alle dort eingeteilt wo wir am besten helfen konnten und uns so auch schnell warm wurde. Mittags gab's ne zünftige Mahlzeit wie es auf Hausbaustellen so üblich ist. Am Ende des Tages, konnten wir dank Axels guter Anleitung auf ein gutes Werk blicken, welches noch heute Bestand hat. Der Muskelkater hat am nächsten Tag noch mal dran erinnert.

Eine Erinnerung an Axel, auf die ich immer wieder gerne zurück blicke.

Dill Block

vom 19.01.2022