Bernd Troß

Bernd Troß

* 07.02.1952
† 20.11.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.11.2018

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Maximilian, Katharina & Martin

Entzündet am 03.12.2018 um 16:59 Uhr

* Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. * Wir werden immer lächeln, wenn wir an Dich denken!

Gedenkkerze

Käte Bruschke

Entzündet am 28.11.2018 um 16:54 Uhr

Schön, dass Du bei uns warst.... leider viel zu kurz! Ich danke Dir für unsere gemeinsame Zeit und Deine große Hilfsbereitschaft. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh. Deine "Mutter" Käte

Gedenkkerze

Carmen und Erwin

Entzündet am 28.11.2018 um 10:19 Uhr

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Einnerung

Gedenkkerze

Trixi und Christian

Entzündet am 27.11.2018 um 22:16 Uhr

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. In tiefer Dankbarkeit und stiller Trauer, Trixi und Christian

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 27.11.2018 um 08:17 Uhr

Wer einen Fluss überquert,muss die eine Seite verlassen."Gandhi".Schön war es mit dir gemeinsam auf der einen Seite des Flusses tolle gemeinsame Zeiten verbracht zu haben. Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten.Danke dir für die Freundschaft! Andrea,Helmut,Julia und Fabienne.

Weitere laden...