Bodo Renner

Bodo Renner

* 12.09.1953
† 21.10.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 24.10.2020

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bodo Renner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 09.11.2020 um 11:51 Uhr

„Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“

In Gedanken an Dich und mit Dir.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 29.10.2020 um 13:11 Uhr

Nun hast du - leider viel zu früh- deine letzte Fahrt angetreten.      Ich erinnere mich gerne daran, wie du mich vor über 50 Jahren gut gelaunt auf einer deiner ersten Fahrten mit deinem Moped von Gießen nach Kirch- Göns gebracht hast.

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 28.10.2020 um 12:39 Uhr

Auch wenn wir uns vor gut 30 Jahren das letzte Mal zufällig in Wiesbaden über den Weg gelaufen sind.... ich hab so schöne Erinnerungen an dich (du hast mir in den 70ern die Liebe zum Basketball beigebracht) - ich bin sehr traurig - aber auch froh, dass du mich ein wichtiges Stück in meinem Leben begleitet hast...!

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 28.10.2020 um 09:52 Uhr

Traurig das du so früh gegangen bist. Zurück bleibt viel Erinnerung an eine Zeit in der wir gemeinsam viel erlebt haben.

Gedenkkerze

Valerie

Entzündet am 26.10.2020 um 21:41 Uhr

Zu früh bist du gegangen! Deine positive, ehrliche Art und dein konsequentes Handeln haBen mich nachhaltig geprägt.

Weitere laden...