Christel Pruß

Christel Pruß

* 27.01.1933
† 19.06.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 27.06.2020

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Barbara Bela

Entzündet am 21.10.2020 um 16:24 Uhr

Liebe Christiane,

es tut mir unendlich leid das deine Mutter von uns gegangen ist. Leider hatte ich nicht das Glück viel Zeit mit ihr zu verbringen, doch das eine Mal wo Oma und ich bei ihr und Onkel Hans waren, sind mir immer in schöner Erinnerung geblieben. Es tut mir leid, daß wir uns in den letzten Jahren nicht gesehen/gehört haben. Meine Tochter Liza und ich wünschen dir und deinem Mann alles Gute und viel Kraft.

Deine Cousine Barbara und Liza

Falls du Kontakt möchtest: metalmaus71@gmail.com

Gedenkkerze

Birgitta Neuberg ( geb. Neumann)

Entzündet am 26.09.2020 um 17:53 Uhr

Liebe Christiane, durch Zufall habe ich vom Ableben Deiner Mutter erfahren und spreche Dir hiermit mein herzliches Beileid aus. Du erinnerst Dich wahrscheinlich nicht mehr an mich und meine Schwester Ute aus Gelsenkirchen ( wir sind geborene Neumann). Wir haben als Kinder viele Sommer in Dillhausen verbracht, zumal mein Vater mit Kollegen das Haus auf der Adolfshöhe für Deinen Großvater, Herrn Rudolphi, gebaut hat. Ich denke gern an die Zeit zurück. Auch meine Mutter ist in diesem Jahr, am 9.4.2020, 92-jährig verstorben. Mein Vater ist bereits vor 26 Jahren verstorben. Für die kommende Zeit der Trauer wünsche ich Dir und Deinem Ehemann von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht.

206 Weilburger Tageblatt

vom 27.06.2020