Christian Medlin

Christian Medlin

* 06.04.1954
† 11.08.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 17.08.2019

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Marion Ursula M.

Entzündet am 02.04.2022 um 18:52 Uhr

Liebe Frau Medlin,

nachdem wir im Herbst 2019 über den Tod Ihres lieben Mannes gesprochen hatten, wurde der Verlust besonders sichtbar, als mein Mann wieder die Hilfe von Orthopäden brauchte und die Suche begann. Ich kam mit seiner Art sehr gut zurecht, er war ein Macher, kein Schwätzer. Ich schwöre auf seinen Methoden und hoffe, es gibt da irgendwo noch einen seiner Auffassungen. Diese Coronazeit blieb ihm erspart. ......

 

 

Gedenkkerze

Karin Bügler

Entzündet am 17.09.2020 um 10:07 Uhr

Fassungslos habe ich heute die Traueranzeige gelesen... sehe ihn mit meinem verstorbenen Mann beim Triathlon, sportlich, energiegelanden... 

Für mehr als einen Abschied reicht nicht dieses Leben...

Mein tiefes Mitgefühl... Karin Bügler

Gedenkkerze

Carola Boussetta

Entzündet am 14.06.2020 um 18:37 Uhr

Christian warst ein guter Mensch u.Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Carola Boussetta

Entzündet am 14.06.2020 um 18:30 Uhr

Liebe Gina,ich bin auf der Suche nach euch auf diese Seite gelandet und war total schockiert.Auch wenn es nun schon einige Zeit her ist,möchte ich dir noch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und dir viel Kraft wünschen. Ich hoffe,dass es dir schon etwas besser geht u.du Kraft tanken konntest.Schau nach vorn und tu alles das,was dir gut tut.In Gedanken bei dir und ich hoffe,dass dich diese Zeilen erreichen,denn mein Brief kam zurück.Wohne jetzt in Bad Kissingen.Alles erdenklich Liebe für dich und deine Kinder. Eure "Carlo"

Gedenkkerze

Fam. Merker, Gemünden

Entzündet am 04.02.2020 um 08:50 Uhr

Geschockt erfahre ich gerade, dass Herr Dr. Medlin nicht mehr lebt. Er war für uns und die Mutti ein Glücksfall, Schmerzen lindern zu können... Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Alles Liebe, Frau Medlin....

Weitere laden...