Christopher Wolf

Christopher Wolf

* 28.07.1990
† 24.09.2019 in Altenstadt
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 05.10.2019
15.251 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (22)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christopher Wolf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 28.07.2022 um 08:58 Uhr

Geliebter Schatz ♥️

Heute ist dein 32ter Geburtstag, wir wünschen Dir alles Gute und einen schönen Geburtstag da oben 🌈mit deinen lieben.♥️

Du fehlst uns jeden Tag, manchmal hat man keine Kraft um weiterzumachen man ist dann wie     gelähmt. 😭                                           Auch wenn Du nicht mehr bei uns sein kannst 😭denken wir jeden Tag an Dich ❤️.                                              Wir schicken unsere Liebe in einem Geschenkpapier zu Dir, nach irgendwo da oben🌈. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen, dein Verlust schmerzt heute besonders stark😭

Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie sehr Du uns fehlst und es tut immer noch so unendlich weh ❤️😭

Du warst der größte Schatz den wir hatten, wir würden alles geben um dich noch einmal Umarmen zu dürfen und um dir sagen zu können wie sehr wir Dich lieben ❤️❤️

Ein vermissen das niemals endet😭 bis wir uns wiedersehen. ♥️🙏🌈

           In Liebe❤️.                                             Deine Mama und Papa 💋💋

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 14.04.2022 um 14:49 Uhr

Hallo mein Schatz❤️, wir wünschen Dir dort oben wunderschöne Ostern. In Gedanken sind wir bei Dir. 🙏Wir lieben und vermissen dich so sehr😢.     In Liebe deine Mama und Papa ❤️❤️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 24.12.2021 um 14:05 Uhr

Es sind jetzt die dritten Weihnachten ohne Dich, und wir haben noch immer deine Stimme im Ohr, manchmal glauben wir Schritte zu hören. Es sind Momente der Verzweiflung und des Schmerzes über deinen Verlust.

Der Weg, der in der Zukunft gedacht war, ist plötzlich nicht mehr vorhanden.

Und jetzt müssen wir leider einen anderen Weg gehen. Und wir werden an jedem Berg, in jedem Tal, an jeder Wegkreuzung an Dich denken und Weinen. Du bist so unfassbar mit unserem Herzen verbunden, wir werden Dich niemals vergessen.

Und dann, wenn unser eigener Weg zu Ende gegangen ist, wissen wir das Du uns dort oben Abholen wirst.

In ewiger Liebe deine Mama und Papa.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 24.12.2021 um 13:54 Uhr

Es sind jetzt die dritten Weihnachten ohne Dich😭, und wir haben immer noch deine Stimme im Ohr, manchmal glauben wir Schritte zu hören. Es sind Momente der Verzweiflung und des Schmerzes über deinen Verlust.

Der Weg, der für die Zukunft gedacht war, ist plötzlich nicht mehr vorhanden.

Und jetzt müssen wir leider einen anderen Weg geben. 😔Und wir werden an jedem Berg, in jedem Tal, an jeder Wegkreuzung an Dich denken und weinen😭.

Du bist so unfassbar mit unserem Herzen verbunden❤️, wir werden dich niemals vergessen. 

Und dann, wenn unserer eigenenr Weg zuende gegangen ist, wissen wir das Du uns dort oben abholen wirst. 

In ewiger Liebe deine  Mama und Papa 😭❤️🙏🌈

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 24.12.2021 um 00:35 Uhr

Für immer geliebt und unvergessen. Ich werde dich für immer vermissen, jeden Tag bis zum letzten Atemzug. Du hast die Welt zu einem besseren Ort gemacht! 

In Gedanken bei dir dort oben.... gib weiter auf uns acht ja? :(

Weitere laden...