Claudina Angela Sadowski

Claudina Angela Sadowski

geb. Schwieger
* 03.06.1943
† 22.03.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 28.03.2020

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 03.06.2023 um 21:17 Uhr

Liebe Claudia,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünschte manchmal du wärst noch hier und ich könnte mich mit dir unterhalten. Aber ich wünsche dir den schönsten Platz Himmel!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 03.06.2021 um 00:31 Uhr

Liebe Claudina,

heute wäre dein Geburtstag. Wie gerne hätte ich diesen nochmal mir dir gefeiert.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche dir, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du all deine Liebsten hier gut beschützt.

In Erinnerung an eine wunderbare Freundin

Gedenkkerze

Suse und Stefan

Entzündet am 02.04.2020 um 07:53 Uhr

Liebe Claudina!

Noch immer fehlen mir die Worte. Unfassbar, dass Du nicht mehr da bist. 

Ich vermisse Dich jetzt schon, mit Deiner mitreißenden, herzlichen Art. An die herrlichen Abende in Deinem Haus und Garten, Dein Singen, Deine Freundschaft werde ich mich immer mit viel Wärme im Herzen erinnern.

Wir beiden wollten noch zusammen nach Frankreich - bei meinem nächsten Besuch dort werde ich eine Kerze für Dich entzünden.

Deiner Familie wünschen Stefan und ich viel Kraft und Stärke. Wir sind in Gedanken bei Euch.

 

Gedenkkerze

Erwin

Entzündet am 01.04.2020 um 17:19 Uhr

Liebe Claudina, ich danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement im Chor und für die wertvolle Unterstützung meiner Arbeit. Die Begeisterung für das Singen hat Dich immer getragen. Leider reichte Deine Willenskraft zuletzt nicht mehr aus, um die Krankheit zu besiegen. Deine natürliche und herzliche Art werde ich vermissen. Bei unseren Chorproben und Auftritten wirst Du immer mit dabei sein.

Gedenkkerze

Sabine S.

Entzündet am 28.03.2020 um 12:51 Uhr

Liebe Claudina,

ich wünsche dir alles Gute, wo auch immer du jetzt hingegangen bist. Ich werde mich immer an dich erinnern als herzliche, lebenslustige Frau und als starke Kämpferin! In vielem warst du ein Vorbild...ich werde dich neben mir im Chor so vermissen! Ich bin froh, dich gekannt zu haben.

Deine Sabine

Liebe Familie Sadowski,

wir können euch jetzt nur Kraft und Durchhaltevermögen wünschen, und daß die Erinnerung an eure liebe Claudina irgendwann nicht mehr schmerzt, sondern die Freude überwiegt.

Sabine u. Michael S.

Weitere laden...