Elke Schneider

Elke Schneider

geb. Purwin
* 28.01.1948
† 23.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.06.2020

Kerzen (59)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elke Schneider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

danke

Entzündet am 04.01.2024 um 14:49 Uhr

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel

Entzündet am 01.09.2023 um 13:22 Uhr

Hallo meine Liebe Oma , Wenn du doch nur noch einmal hier sein könntest und ich dir alles erzählen könnte … du hast mir immer zugehört. Ich vermisse dich so sehr 🥺😔 Es ist so vieles anders es hat sich alles verändert und ich werde jetzt bald schon 30 , schon 3 Geburtstage warst du nicht mehr da und bald kommt der 4. Immernoch fehlt an diesem Tag so viel seitdem . Ich hab dich lieb ♥️ Deine Enkeltochter Enny 💔

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 01.06.2023 um 17:38 Uhr

Liebe Elke, oft denke ich an dich und unsere Gespräche...heute verstehe ich dich noch mehr.

Du wirst hier sehr vermisst.

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel 💗

Entzündet am 16.07.2022 um 20:51 Uhr

Oma ich wünschte ich könnte dich jetzt einfach anrufen und dir so viel erzählen… du bist schon 2 Jahre nicht mehr bei uns aber es fühlt sich einfach immer an als ob es noch ganz frisch ist und du doch eben noch bei uns warst … 😔 Ich vermisse dich so sehr ♥️

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel

Entzündet am 17.04.2022 um 14:24 Uhr

Liebe Oma ich wünsche dir von Herzen 💕 ein gesegnetes Osterfest im Himmel und hoffe dir geht es gut und du schaust heute auch mal zu uns herab ♥️☀️🐣🐰 ich werde dich nie vergessen und vermisse dich jeden Tag sehr … ich habe dich sehr lieb deine Enny 💖

Weitere laden...