Franz Hlatschik

Franz Hlatschik

* 11.09.1927
† 05.01.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 19.01.2019

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Deine Kinder, Enkelkinder und Urenkel Max

Entzündet am 09.01.2023 um 18:39 Uhr

Lieber Papa, jetzt war Dein 4. Todestag. Wir vermissen Dich immer noch auch wenn wir sicher sind Du sitzt auf einem Stern und schaust uns zu.

Gedenkkerze

Erika, Ingrid, Stefan, Jan, Alexandra und Max

Entzündet am 06.12.2022 um 20:08 Uhr

Lieber Papa, wir vermissen Dich immer noch wie am ersten Tag. Zu Weihnachten ein Zitat von Adolph Kolping.

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie

Du warst immer für uns da.

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 21.07.2022 um 21:23 Uhr

Lieber Papa, Heute wäre Mama 86 Jahre geworden. Du feierst jetzt, wo immer Du auch bist, mit Mama den Geburtstag. Wir vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 10.01.2022 um 15:17 Uhr

Jetzt bist Du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns. Wir sind sehr traurig.

Gedenkkerze

Deine Kinder, Enkel und Urenkel

Entzündet am 18.12.2021 um 20:11 Uhr

Frohe Weihnachten, lieber Papa

Weitere laden...