Friedhelm Hudel

Friedhelm Hudel

* 01.02.1949
† 13.02.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 15.02.2020

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Silke und Enrique

Entzündet am 06.08.2021 um 21:14 Uhr

Lieber Friedhelm! Enrique und ich denken ganz oft an Dich. Warst ein toller Mensch!!

 

Gedenkkerze

Silas und Lotti

Entzündet am 06.08.2021 um 21:08 Uhr

Lieber Opa,

Wir vermissen dich, aber du bist unser Schutzengel❤️👼

Wir haben dich lieb 💗💗

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 06.08.2021 um 21:05 Uhr

Hallo Papa

Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und es ist trotz allem noch immer so unglaublich und nicht zu verstehen, das du nicht mehr bei mir bist.😢😪💔

Aber ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder und ich weiß, das du immer bei mir bist....

Ich vermisse dich unendlich und hab dich lieb 😘💕

202 Dill Block

vom 21.03.2020

Gedenkkerze

Elfi,Carina&Louisa

Entzündet am 20.03.2020 um 07:36 Uhr

Hallo Friedhelm,Papa&Opa,Du fehlst uns auch total, wir hätten so gerne noch viel mehr Zeit gehabt!!!! Irgenwann sehen wir uns wieder, bis dahin vermissen wir Dich jeden Tag schmerzlich.🥺 Hab Dich unendlich lieb und Dir geht es jetzt besser!!!!!!!!❤️ Elfi,Carina&Louisa

Weitere laden...