Gerlinde Theresia Traversin

Gerlinde Theresia Traversin

* 19.02.1946
† 13.09.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.09.2018

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 29.09.2018 um 21:08 Uhr

Von dem Menschen den du geliebt hast wird immer etwas in deinem Herzen zurück bleiben; Etwas von seinen Träumen Etwas von seiner Hoffnung Etwas von seinem Leben Alles von seiner Liebe! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Fabian Julien Luca

Entzündet am 28.09.2018 um 13:54 Uhr

Wir spüren Dich, egal wo du bist. Wir hören Dich, egal wo hin Du gehst. Und wir sehen Dich, auch wenn es dunkel ist, weil Du immer in unseren Herzen bist. Danke "Omalindi" für die Liebe, die Du uns immer gegeben hast. Wir vermissen Dich so sehr. Deine "Rasselbande"

Gedenkkerze

Fabian Julien Luca

Entzündet am 28.09.2018 um 13:54 Uhr

Wir spüren Dich, egal wo du bist. Wir hören Dich, egal wo hin Du gehst. Und wir sehen Dich, auch wenn es dunkel ist, weil Du immer in unseren Herzen bist. Danke "Omalindi" für die Liebe, die Du uns immer gegeben hast. Wir vermissen Dich so sehr. Deine "Rasselbande"

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 27.09.2018 um 20:08 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 23.09.2018 um 14:07 Uhr

Wir hatten doch noch so viel vor......... Ein Engel ohne Flügel nennt man "Mama" Danke für die 52 wundervollen Jahre, die du mich in meinem Leben begleitet hast. Du wirst immer ganz fest in meinem Herzen sein. Deine Tochter Sanne

Weitere laden...