Gudrun Hollingshaus

Gudrun Hollingshaus

geb. Thiel
* 13.03.1966
† 09.08.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 13.08.2020

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

Ulla Hallmann

Entzündet am 13.08.2020 um 19:23 Uhr

Ich durfte Gudrun  1982 kennenlernen. 

Wir haben zusammen die Berufsschule besucht und sogar einige Zeit zusammengearbeitet.Unsere Hochzeiten haben wir zusammen erlebt.

Danach hatten wir uns leider etwas aus den Augen verloren.

Immer wollten wir uns nochmal treffen, jetzt bin ich geschockt über deinen so plötzlichen Tod, liebe Gudrun.

Ich werde dich als liebenswertigen aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten und wünsche deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt ohne dich weitergehen muss.

In Gedenken an Gudrun

Ulla

582 Camberger Anzeiger

vom 13.08.2020