Hans-Georg Walesch

Hans-Georg Walesch

* 30.06.1949
† 11.09.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 14.09.2021

Neueste Einträge (1)

Gedenkkerze

Stefan Schlechter

Entzündet am 14.09.2021 um 13:32 Uhr

In Gedenken an meinen lieben und treuen Fliegerfreund, der auch mit meinen Kindern Theodor, Jonathan, Friedrich und Johann so gut konnte, selbst Margaretha erinnert sich noch an ihn, obwohl sie noch so klein war damals in Klitten.
Wir sind in Gottes Hand und in der zukünftigen Stadt Gottes verabredet, so Gott will.
Mein aufrichtiges Beileid allen denen die an ihn denken und traurig sind wie ich, vor allem an Dich Hanna, als seiner Frau.

Liebe Grüße aus Berlin
Christine und Stefan Schlechter mit obig erwähnten Kindern

PS: Anbei ein kleines Flugzeug von oben gesehen, aus der Perspektive von Hans-Georg

   \
|---->
   /