Hans-Wilhelm Polzer

Hans-Wilhelm Polzer

* 18.04.1954
† 02.10.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 26.10.2019

Kerzen (45)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Wilhelm Polzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 18.04.2024 um 23:09 Uhr

Happy birthday in heaven lieber Petti zu Deinem 70. Wir vermissen Dich so sehr🌹

Gedenkkerze

RUTH

Entzündet am 18.04.2024 um 09:34 Uhr

Heute wär dein 70. Geburtstag.

Wie gerne würde ich heute mit dir, Mama, Papa, Akoya und der ganzen Familie feiern. Aber du bist dort bei ihnen und wir sind hier. Ich denk an dich Bruderherz und vermisse dich. Im Herzen alles Liebe zum 70. 💖

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 02.10.2023 um 10:19 Uhr

Und wieder ist der 2. Oktober. 4 Jahre und doch kommt es mir vor wie gestern, dass wir 3 Geschwister das letzte  Mal zusammen lachten. 

Ich vermisse dich großer Bruder💞

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 21.09.2023 um 12:09 Uhr

Heute an Papas Geburtstag denke ich wieder an euch alle. 

Ich vermisse euch. 

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 16.06.2023 um 15:40 Uhr

Diese Kerze gilt Akoya. Heute ging sie über die Regenbogenbrücke zu dir. Pass gut auf sie auf. Umarme sie von mir und sag wir wie sehr sie geliebt haben. Gerne hätten wir nächste Woche ihren 13 Geburtstag mit ihr gefeiert aber auch Hunde können ohne Worte sagen, wann es gut Ist und Zeit sie gehen zu lassen. Ich seh vor meine Augen wie du sie als Welpe das erste Mal gesehen hast....das kleine Wollknäul. Du hast sie etwas mehr als 8 Jahre durchs Leben begleitet und wir die letzten und so blieb mir die schwere Aufgabe sie heute, weil ich sie so sehr liebe, sie frei zu lassen die Ewigkeit hinterm 🌈 

Weitere laden...