Hartmut Moos

Hartmut Moos

* 10.07.1959
† 16.06.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 19.06.2019

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Micha Hömberg

Entzündet am 15.07.2023 um 22:35 Uhr

...als ich vor einigen Tagen einen Trip nach Aulenhausen nach Jahrzehnten auf dem Weg zum Kloster Eberbach unternahm, führte mich der Weg auf den Sportplatz...und dann auf den angrenzenden Friedhof. Und ich war sehr betroffen, dass Hartmut so früh diese Welt verließ. Ich habe ihn ganz besonders wie die gesamte Familie Moos trotz langer Abstinenz sehr ins Herz geschlossen. Ich danke Euch allen dafür, unser Leben so bereichert zu haben. Und weiss, dass wir uns alle wiedersehen. Danke.

Micha, mittlerweile 61 Jahre alt...ich habe die "Schlachten" im Wald mit den aus Besenstielen und Lederresten der Firma Esser gezimmerten Winnetou-Winchestern genossen.....und zehre noch heute von dieser unbeschwerte Kindheit in Aulenhausen. Und Hartmut war eine der Antriebsfedern....so long....

 

Micha

Gedenkkerze

Kerstin Annegret

Entzündet am 22.01.2020 um 14:39 Uhr

Erinnerung bleiben für immer 

206 WBT - Weilburger Tageblatt (140)

vom 20.07.2019

Gedenkkerze

Dr. Ulla Reitz

Entzündet am 24.06.2019 um 10:05 Uhr

Die Schulgemeinde der Wilhelm-Knapp-Schule trauert um den langjährigen Schulelternbeiratsvorsitzenden Hartmut Moos. Er war der Schule ein treuer Unterstützer, für die Schulleitung ein kompetenter Ansprechpartner und für die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern hatte er stets ein offenes Ohr.  Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Für die Schulgemeinde

Dr. Ulla Carina Reitz, Schulleiterin

 

Gedenkkerze

Andreas und Sylvia

Entzündet am 21.06.2019 um 13:33 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst.  Aber du bist überall, wo wir sind.

Weitere laden...