Hedwig Schlemme

Hedwig Schlemme

geb. Lehr
* 26.01.1924 in Bamberg
† 10.01.2020
Erstellt von Maike Hoffmann
Angelegt am 11.01.2020

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hedwig Schlemme entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Iris Schlemme-Bruhn

Entzündet am 29.07.2020 um 21:21 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr Muttichen

Gedenkkerze

Maike Hoffmann

Entzündet am 31.01.2020 um 21:07 Uhr

Unaufhaltsame Liebe zu dir!!! Die endet auch nicht mit dem Tod!!

Gedenkkerze

Maike Hoffmann

Entzündet am 20.01.2020 um 00:19 Uhr

Du hast unendlich viele Kerzen verdient Omilein

Gedenkkerze

Timo Ströher

Entzündet am 17.01.2020 um 23:21 Uhr

Meine Ina Schreibt jeden Tag über Dich und lenkt mich ab.Da bin ich ihr sehr Dankbar. Du warst ihr sehr Wichtig, liebe Omi. Wir Reden über Dich und das tut gut. 

Gedenkkerze

Maike Hoffmann

Entzündet am 13.01.2020 um 22:40 Uhr

Ich kann gar nicht genug Kerzen für dich anzünden mein Schatz.Du glaubst gar nicht wie unendlich lieb ich dich habe.Ob UNO mit dir, Bücher lesen im Bett bei dir oder bummeln fahren in Wiesbaden.Ich hab so unendlich viele Erinnerungen an dich und uns.Timo und ich hätten keine bessere Omi haben können.Ob wir zusammen lachten, weinten oder meckerten, es hätte keine bessere Omi geben können. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Möchte dir noch soviel sagen und zeigen. Ich bete dafür dich ganz schnell wieder sehen zu dürfen, denn ein zu langes Leben ohne dich halte ich nicht aus :-( Deine Enkelin

Weitere laden...