Hedwig Schlemme

Hedwig Schlemme

geb. Lehr
* 26.01.1924 in Bamberg
† 10.01.2020
Erstellt von Maike Hoffmann
Angelegt am 11.01.2020

Kondolenzen (12)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Dein 97 er Geburtstag

26.01.2021 um 00:34 Uhr von Deine Enkelin
Mein lieber Schatz! Heute nun ist dein 97 Geburstag. Nun bereits schon der zweite Geburtstag ohne dich :-( Ich wünschte dieser schlimme Tag wäre schon vorbei :-( Feier schön mit Opi und all deinen Lieben im Himmel.Dein Julchen was endlich ihre Enkelin wieder haben kann.Wie bei euch beiden, ist auch unser Band.Ich liebe dich unendlich und jeder Tag ohne dich tut unendlich weh :-(

Kondolenz

Mein geliebter Schatz!

18.11.2020 um 22:37 Uhr von Deine Enkelin
Wie die Zeit vergeht!Jeder Tag ohne dich ist einfach nur leer.Lange habe ich dir hier nicht geschrieben Omilein und doch bin ich mir sicher du hörst jedes Wort was ich jeden Tag mit dir rede.Unendiche Leere die mich umgibt.Weihnachten rückt näher.Was eine furchtbare Zeit.Nicht mehr lange und meine große Liebe ist bereits ein Jahr tot.Ich liebe dich so sehr und ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehn ❤️ Du bist mein größter Schatz

Kondolenz

Bei Opis Familie

21.06.2020 um 16:46 Uhr von Deine Enkelin
Mein lieber Schatz! Heute sind wir auf den Spuren deines Mannes gewandelt.Auch da schickte uns unsere MOLLY wieder in eine Heimat von euch.Diesmal Opis❤️ Ich weiß das ihr jetzt alle wieder zusammen seit und das Opi nun Frieda und die Kinder zurück hat, wie auch dich! So schlimm dieser Tod der Familie auch war-ohne ihren Tot wären wir jetzt nicht da und Opi wäre meiner wundervollen Omi nie begegnet❤️ Molly wird ein Teil Omi, wie ein Teil Opi werden.Als ob du uns für sie in eure Heimat schickst, weil du weißt, wie nah ich dir sein will ❤️👵🏻 Ich liebe dich und egal wo ich bin, ich habe dich bei mir ❤️

Kondolenz

In deiner Heimat

vom 15.06.2020 von Maike Hoffmann
Hallo mein geliebter Schatz! Du hast bestimmt gesehen das dein Wuschel und ich gestern in deiner Heimat waren.So schön an Orten gewesen zu sein, wo du vielleicht auch schon warst.Hasi und ich möchten uns mit dem Bulli unseren Traum erfüllen und wenn ich nun weiß das er aus deiner Heimat ist, fühlt sich unser Traum für mich noch viel schöner an Omilein❤️ Was liebe ich dich so sehr mein kleiner Schutzengel. Diese Sehnsucht nach dir wird niemals enden😢 Ich freue mich wenn ich dir morgen an deinem Grab wieder nah sein kann.Schlaf schön meine kleine Omi👵🏻❤️

Kondolenz

Sehnsucht!

19.05.2020 um 22:03 Uhr von Maike
Geliebter Schatz! Wieder ein Tag ohne dich und wieder ein Tag der Sehnsucht 😢 Ich vermisse dich so sehr das ich manchmal einfach nur Schmerzen habe Omilein😢 Wie gerne würde ich dein Lachen hören und mir von dir sagen lassen das alles wieder gut wird.Ich spüre dich aber ich sehe dich nicht 😢 Schlaf schön mein Schatz und Opi soll bitte ganz besonders auf dich aufpassen.Ich liebe dich unendlich!
Weitere laden...