Helena Hilgart

Helena Hilgart

* 05.06.2001
† 31.07.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 04.08.2020

Neueste Einträge (539)

Gedenkkerze

Ewigkeit

Entzündet am 16.04.2024 um 22:51 Uhr

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein Davor und ein Danach. 

Hab Frieden du schöner Engel  🌈  

Gedenkkerze

Liebe Helena

Entzündet am 05.04.2024 um 00:13 Uhr

Ich kannte dich nicht, jedoch sehe ich auf dem Foto eine wunderschöne Frau, die leider nicht mehr unter uns ist.. Es bricht mir das Herz, das du diesen Schritt gehen musstest um von deinem Leid auf der Erde befreit zu werden. Ich sehe auf deiner Gedenkseite viele Menschen die dich unfassbar lieben und vermissen. Dieses Schicksal bricht mir immer wieder mein Herz wenn ich daran denke. Du warst mit Sicherheit ein fantastischer und besonderer Mensch. Ich hoffe es geht dir jetzt besser an dem Ort wo du bist 🌈🕯️ In liebe L

Gedenkkerze

An Helena

Entzündet am 02.04.2024 um 22:19 Uhr

4 Jahre sind vergangen. Ich wünschte es wäre einfach nur ein schlimmer Albtraum, aber es ist die Realität. Mir laufen die Tränen die Wangen runter wenn ich das schreibe. Du fehlst sehr, ich wünschte du wärst noch hier unten bei uns…Ich würde dich so gerne fest in den Arm nehmen. Ganz viel Kraft, an deine Familie..ihr schafft das. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht. Man muss lernen irgendwie damit umzugehen, auch wenn es schwer ist..fühlt sich so falsch an. Ich hab dich sehr lieb Helena. Ich hoffe und bete das wir uns eines Tages wieder sehen, und dann so herzlich weiter lachen..wie früher.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 31.03.2024 um 20:02 Uhr

Frohe Ostern im Himmel liebe Helena

❤️

Gedenkkerze

M

Entzündet am 12.03.2024 um 20:16 Uhr

Ich hab keine Worte Helns

Ich kann das "alles" nicht wirklich realiesieren...

Ich fühl mich verlassen und Leer. 

Ich freue mich so auf unser Wiedersehen🌈☀️🌻

Weitere laden...