Helmut Braun

Helmut Braun

* 14.10.1937
† 22.06.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 25.06.2020

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Braun entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 04.07.2020 um 12:36 Uhr

In unserer Trauer schauen wir auf unser Leben zurück, in Gottes Hoffnung 🙏 dürfen wir seinem Leben entgegen sehen. 

( H.J. Eckstein )

Wir vermissen Dich unendlich. ❤️

Gedenkkerze

Gunther & Atze

Entzündet am 29.06.2020 um 20:59 Uhr

„Denn Christus ist mein Leben und das Sterben für mich nur Gewinn.“ Philipper‬ 1:21‬

 
Wir durften dich als sehr netten Nachbarn erleben. Das irdische Leben ist nur ein kleiner Teil unserer Existenz.

Gedenkkerze

Gunther & Atze

Entzündet am 29.06.2020 um 20:58 Uhr

Gunther & Atze

Entzündet am 29.06.2020 um 20:57 Uhr

 

„Denn Christus ist mein Leben und das Sterben fu¨r mich nur Gewinn.“ Philipper‬ 1:21‬
 
Wir durften dich als sehr netten Nachbarn erleben. Das irdische Leben ist nur ein kleiner Teil unserer Existenz.

Gedenkkerze

Gunther & Atze

Entzündet am 29.06.2020 um 20:57 Uhr

„Denn Christus ist mein Leben und das Sterben fu¨r mich nur Gewinn.“ Philipper‬ 𔇃:21‬
 
Wir durften dich als sehr netten Nachbarn erleben. Das irdische Leben ist nur ein kleiner Teil unserer Existenz.

"Das irdische Leben ist nur ein kleiner Teil unserer Existenz"

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 25.06.2020 um 09:15 Uhr