Helmut Ising

Helmut Ising

* 22.03.1931
† 14.01.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.01.2018

Neueste Einträge (6)

Hinterländer Anzeiger

vom 03.02.2018

Gedenkkerze

Johannes Gerhardt

Entzündet am 21.01.2018 um 20:46 Uhr

Helmut Ising - ein väterlicher Freund, ein ganz besonderer, ein ungewöhnlicher Mensch. Welch ein Vorbild für das Alter, die wachen Augen, die ein so großes Interesse gerade an jungen Leuten hatte. Ein großer Verlust, er fehlt mir jetzt schon so sehr.

Hinterländer Anzeiger

vom 18.01.2018

Gedenkkerze

Claudia Ising

Entzündet am 17.01.2018 um 22:25 Uhr

Lieber Onkel Helmut, danke dass Du in der Welt warst, und dass Du mir irgendwie, aus meiner Situation betrachtet, die mögliche Weite des Horizonts angedeutet und den Sinn das zu erkunden vermittelt hast, ewig dankbar dafür und möge Deine Seele nach Hause fliegen!

Gedenkkerze

Dirk Ising

Entzündet am 16.01.2018 um 00:33 Uhr

Ein väterlicher Freund- Ein aufmerksamer Zuhörer- Ein Mutmacher- Ein Motivationstrainer- Ein einfühlsamer Perfektionist- Helmut bleibt als Vorbild für eine positive Lebeneinstellung immer in unserem Gedächnis

Weitere laden...