Ilse Lehr-Diehl

Ilse Lehr-Diehl

geb. Engelhardt
* 04.06.1935
† 14.09.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 18.09.2021

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Lehr-Diehl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Liebe Tante Ilse

Entzündet am 26.12.2021 um 22:28 Uhr

Fröhliche Weihnachten im Himmel 🎄. Ich hoffe du sitzt zusammen mit Herbert und Papa auf einer Wolke im Himmelszelt und schaut euch den Sternenhimmel an ⭐️ . Passt gut von daoben auf uns hier unten auf ❤️ Hab dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 27.10.2021 um 22:17 Uhr

Liebe Tante Ilse, Die Erinnerungen, die Du uns gegeben hast sind zu wertvoll als das wir sie jemals vergessen könnten. Die schönsten Erinnerungen sind die, bei denen man immer noch lachen muß wenn man an die denkt. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. Danke für alles meine liebe Patentante

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 18.09.2021 um 20:41 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

🤍

Gedenkkerze

HD

Entzündet am 18.09.2021 um 19:20 Uhr

Sie ist nun frei,
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.