Ilse Schmidt

Ilse Schmidt

geb. Beimborn
* 16.01.1938
† 16.10.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 19.10.2021

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Doris und Hans Joachim Schmidt

Entzündet am 20.10.2021 um 13:36 Uhr

Liebe Christine , lieber Roland liebe Carolin, liebe Kerstin und Familie und Allen , die Ilschen vermissen werden , sagen wir , dass uns Ilschen auch fehlen wird. Euer Onkel und Großonkel als Zeitzeuge hatte und hat immer großen Respekt vor Ilses Lebensleistung. Diese Lebensleistung hat 2 Kinder und 3 Enkel werden lassen, die in richtig intakten Familien leben. Die Kraft , die Ilse in die Wiederherstellung des Beimbornschen Familienvermögens gesteckt hat , war für eine einzelne Frau ganz außergewöhnlich und Grundlage für alles , was die Familie heute ausmacht . Ilse war stark und beharrlich und deswegen sicher nicht immer bequem aber anders hätte sie es auch nicht geschafft. Ilse wird fehlen und mit ihrem Gott ist Sie jetzt wieder eins .Wir behalten dich in Erinnerung- gute Reise Ilse

Gedenkkerze

Christine & Roland

Entzündet am 19.10.2021 um 19:31 Uhr

Liebe Mutti,

für immer wirst du in unseren Herzen sein und bis wir uns wiedersehen und bis wir uns wiedersehen möge Gott seine schützende Hand über dir halten.

In stiller Trauer.

Christine & Roland

Gedenkkerze

Marilise Persike-Graf

Entzündet am 19.10.2021 um 12:41 Uhr

Gott ist bei euch und gibt Euch Trost.

Gedenkkerze

Beata Clemenz-Fischer

Entzündet am 19.10.2021 um 11:32 Uhr

Man lebt zweimal Das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in Erinnerung.

Gedenkkerze

Carolin Schwehn

Entzündet am 19.10.2021 um 09:47 Uhr

Liebe Oma, immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen ☀️ in unsere Seelen! Unsere Herzen halten dich gefangen als wärst du nie gegangen! 🤍 In unendlicher Liebe & Erinnerung. Ich vermisse dich! ❤️Deine Caro 💋