Imke Form

Imke Form

* 28.05.1985
† 09.04.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 13.04.2019

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 03.01.2022 um 12:38 Uhr

Liebe Imke,

erst die letzten Tage habe ich von deinem viel zu frühen Tod erfahren.

Auch wenn es fast 20 Jahre sind, die wir uns das letzte Mal gesehen haben, erinnere ich mich gerne an die gemeinsamen Sommer zurück - damals Anfang der 2000er, als wir uns das 1. Mal auf einer Ferienfreizeit auf Sylt trafen.

Ruhe in Frieden liebe Imke

Gedenkkerze

LoreB

Entzündet am 05.11.2021 um 20:10 Uhr

Liebe kleine Imke,

Ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen zu einem besonderen Stern, mit guter Sicht auf alle die Du geliebt hast und die Dich lieben.

Der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.

Gedenkkerze

Fam. Petraglia

Entzündet am 25.10.2021 um 01:28 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Rim

Entzündet am 17.04.2019 um 22:52 Uhr

Liebe Imke, 

wir werden uns eines Tages auf der anderen Seite des Regenbogens wieder sehen.  Doch solange bist Du überall da, wo wir sind. Denn in unseren Herzen und Gedanken lebst Du in uns und mit uns weiter. Ich wünsche mir, dass Du die wärmende Hand Deines Vaters hälst,  auf uns schaust und weißt: Wie sehr wir Dich lieben!

Ruhe in Frieden und lass Deine Seele über den Regenbogen fliegen.