Ingo Ernst Habermann

Ingo Ernst Habermann

* 29.05.1947
† 28.09.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 02.10.2020

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.09.2021 um 06:58 Uhr

Ein Jahr schon......doch unvergessen....alles Liebe zu dir bei den Sternen.....

Gedenkkerze

Marie

Entzündet am 27.09.2021 um 15:12 Uhr

Ich weiß, du warst an meiner Hochzeit anwesend. Ich habe dich gesehen. Danke dafür. 🦋 

Gedenkkerze

Deine Nichte Marie!

Entzündet am 04.10.2020 um 20:06 Uhr

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer: Es ist nie ganz vorbei. Jochen Jülicher Mein lieber Ingo, du fehlst mir unendlich! Dein Lachen hab ich fest in meinen Erinnerungen gespeichert und kann es immer noch nicht glauben, dass ich es nie wieder hören werde! Grüß Papa von mir! Ich drücke euch in Gedanken... <3

Gedenkkerze

Deine Schwägerin Claudia

Entzündet am 02.10.2020 um 16:24 Uhr

Unsere Erinnerungen an Dich bleiben in unseren Herzen...und ein Lächeln im Gesicht, wenn wir von Dir sprechen.

Danke für Deine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft, liebe Ingo, und gute Reise......