Jens Moos

Jens Moos

* 08.09.1967
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 25.07.2020

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Thomas Bernhardt

Entzündet am 14.08.2020 um 07:28 Uhr

Als Kinder haben wir zusammen gespielt. Später haben wir eine Zeit lang gemeinsam in Büchel gedient. Danach verloren wir uns aus den Augen. Das ist nun 30 Jahre her. Nun, wieder einmal auf der Suche nach Dir durchs Netz streifend, finde ich diese Traueranzeige... Lieber Jens, ich bin tief betroffen. Deinen Eltern drücke ich mein tiefstes Beileid über ihren Verlust aus. Dich - Kamerad - werde ich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Tatjana

Entzündet am 06.08.2020 um 19:16 Uhr

Viel zu früh müsstest du gehen  ich werde sehr oft an dich denken

Gedenkkerze

Anja Kopp- Reddel

Entzündet am 27.07.2020 um 10:59 Uhr

Der Zeitpunkt ist unwichtig, wenn du einen Menschen verlierst: Es ist zu früh ... Jens wir denken an dich & wünschen deiner Familie viel Kraft

Gedenkkerze

Anke Arnolds

Entzündet am 27.07.2020 um 07:17 Uhr

Ich bin tief berührt über den Tod von Jens und mein Mitgefühl gehört der Familie

Gedenkkerze

Anette Krafft

Entzündet am 26.07.2020 um 14:47 Uhr

In Erinnerung an meinen ehemaligen Klassenkamerad.

Weitere laden...