Jochen Wienbeck

Jochen Wienbeck

† 25.07.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 10.08.2019

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Beate Beck

Entzündet am 10.03.2024 um 21:05 Uhr

Lange ist es her, dass ich die Sekretärin von Herrn Wienbeck war, es war eine gute Zeit, er war ein sehr guter Chef. Katja und Annika waren damals noch Kinder, vielleicht erinnern sich noch? Alles gute auch für ihre Mutter, herzliche Grüße Beate Beck

 

Gedenkkerze

Enkel

Entzündet am 17.02.2024 um 12:00 Uhr

Danke für die lieben Worte die ihr auf dieser Website geschrieben habt.Wir freuen uns sehr das unser Opa in so guter Erinnerung bleibt.

Liebe Grüße Simon und Anabel 

Gedenkkerze

Uwe Langsdorf

Entzündet am 29.12.2023 um 19:10 Uhr

Ich lernte ihn kennen als Mensch, welcher mein mittelbarer Chef war. Vor 23 Jahren verließ ich das Unternehmen, das er leitete. Und ich habe ihn nie vergessen und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten

Gedenkkerze

Bernd Bularczyk

Entzündet am 19.01.2021 um 22:13 Uhr

In Erinnerung an einen guten Freund aus der Studienzeit in Hamburg. Jochen war ein stets liebenswerter Kamerad. In besonderer Erinnerung bleibt unsere Exkursion nach Italien! 

Gedenkkerze

Eduard und MarieJose Erler

Entzündet am 20.06.2020 um 09:36 Uhr

Durch einen Bekannten von Mettler habe ich vom Tod Jochens erfahren. Eine traurige Tatsache die lange vergangene schöne Zeiten wieder ins Gedächtnis ruft. Eine Freundschaft die sich über die Jahre verloren hat da wir weit voneinander leben. Traute, Katja und Annika müssen ohne ihn auskommen dafür wünschen wir viel Kraft in Gedanken an die schönen Erinnerungen.  

Weitere laden...