Johannes Brumhard

Johannes Brumhard

* 27.05.1965
† 20.07.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 24.07.2021

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johannes Brumhard entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Birgit Köster

Entzündet am 29.10.2021 um 14:40 Uhr

Als ich im Deutschen Tierärzteblatt gelesen habe, dass Hannes von uns gegangen ist, war ich sehr traurig und fassungslos. Ich kannte ihn als Kollegen aus der Pferdeklinik, habe ihn und Birgit in vielen Quoten und Übungen erlebt und man merkte, wie er für seinen Beruf brannte, habe ihn auch auf Partys erlebt, wie er mit Freunden Leichtigkeit genießen konnte. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm verbunden waren . 

Gedenkkerze

Katja Simons mit Familie

Entzündet am 14.09.2021 um 13:59 Uhr

Bin zu tiefst erschüttert.... dankbar dich gekannt zu haben.... Behalte dich lieber Johannes als lebenslustigen Menschen in Erinnerung...stets mit dem Lied: teilen,teilen, das macht Spaß....

Gedenkkerze

Hans Reifenrath

Entzündet am 07.09.2021 um 12:55 Uhr

In Gedenken an einen hervorragenden Kollegen

Gedenkkerze

Ulrike Wiesler

Entzündet am 29.07.2021 um 21:31 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. 

Gedenkkerze

Sabine Metz

Entzündet am 28.07.2021 um 14:01 Uhr
Weitere laden...