Judith Keyr

Judith Keyr

* 05.01.1977
† 14.11.2020 in Neu-Anspach
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 21.11.2020
1.338 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Tizi

Entzündet am 03.12.2020 um 07:45 Uhr

Liebe Judith,

so viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Momente...
Ich habe mir noch viele mehr davon gewünscht, aber ich bin glücklich über die, die wir hatten.

Ich danke Dir für alles.
Du bist in meinem Herzen.

564 Usinger Anzeiger

vom 03.12.2020

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 01.12.2020 um 11:39 Uhr

 Der Herr hat dich zu sich geholt liebe Judith, doch die schönen Stunden in der Wiesenau werden bleiben. Du hast für deine kleine Familie so sehr gekämpft, bis die Kraft dich verlassen hat.                Ich spreche oft mit Mario, was für ein wunderschöner Tag es war, als wir gemeinsam auf dem Baumblütenfest in Werder waren. So lachend und fröhlich werden wir dich für immer in Erinnerung behalten.  Danke liebe Judith                    Dem Auge so fern, doch in unserem Herzen für immer sehr nah.                                                                                             Marianne 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 30.11.2020 um 15:07 Uhr

Gedenkkerze

Lenchen

Entzündet am 29.11.2020 um 21:38 Uhr

Liebe Judith.  Wir haben uns leider die Letzten Jahre aus den Augen verloren.  Aber ich bin deine Grosscousine und ich  habe in der letzten Zeit immer mit deiner Mama viel geschrieben.  In unserer Kindheit waren wir viel zusammen.  Ich kann mich an so viele Besuche von euch aus dem Westen erinnern.  Ihr habt immer so gut gerochen und ich habe euch beneidet.Dann die Besuche bei euch nach der Maueröffnnung,es war einfach schön. Deine Oma habe ich sehr geliebt 

 Als sie gestorben ist, wurde mein Sohn geboren

.Liebe Judith.  Ich danke dir für alles was für mir gegeben hast für mein Leben. Am meisten für Marta. Sie ist ein Geschenk vom Herrn,und wir leben in ihr weiter.  Ich denke jeden Tag an dich  . Ich umarme dich und wir sehen uns im Himmel!Deine Lena

Weitere laden...