Karlheinz Stamm

Karlheinz Stamm

* 05.02.1958
† 18.02.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 02.03.2021

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karlheinz Stamm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christel Lause

Entzündet am 21.10.2022 um 15:53 Uhr

Lieber Karlheinz, ich habe Deine Eltern gut gekannt und bin von Deinen Großeltern im letzten Krieg voller Freundlichkeit aufgenommen worden. Damals war ich vier Jahre alt. Ruhe in Frieden bei Deiner Familie!

Gedenkkerze

Bine

Entzündet am 06.02.2022 um 05:37 Uhr

Gestern wollte ich zum Geburtstag gratulieren.

Statt auf die Telefonnummer stoße ich auf eine Todesanzeige. Seit 39 Jahren ist in meinem Universum der 5.2. mit deinem Geburtstag verbunden - das wird auch in Zukunft so bleiben, solange ich lebe....

ich bin sehr traurig, gute Reise mein Freund

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 25.04.2021 um 21:38 Uhr

...du hattest doch noch ein Essen bei mir gut!

Große Trauer

Gedenkkerze

Bodo

Entzündet am 06.03.2021 um 20:05 Uhr

... im letzten Herbst fuhr ich wegen Baustelle über Heimertshausen und dachte "fahr mal beim Karlheinz vorbei". Die Scheune war offen, Schweißgerät lag im Hof. Du warst nicht da. Ich habe dann Deine schöne Sammlung bestaunt und bin nach einer halben Stunde weitergefahre - OK schau ich eben irgendwann mal wieder vorbei. Du warst ein Super Typ. Und wenn wir uns auch Jahre nicht gesehen hatten - Du warst und bleibst unvergessen. 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 06.03.2021 um 19:28 Uhr

viel zu früh.....