Katja Gräf

Katja Gräf

* 13.12.1973
† 01.08.2019
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 06.08.2019

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 20.12.2023 um 10:03 Uhr

Mama hat heute mit dem schmücken des Weihnachtsbaumes begonnen. Nun fängt auch wieder die Erinnerung an als Du dabei zugeschaut hast.Dein glücklicher Gesichtsausdruck . Alles vorbei ! Aber Du lebst in unseren Herzen und bist immer dabei .

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.11.2023 um 20:17 Uhr

Einfach mal einen lieben Gruß in den Himmel. Das Jahr geht zu Ende .Was wird das Neue bringen ? Ich denke jeden Tag an Dich .

Gedenkkerze

Papa .

Entzündet am 07.07.2023 um 17:25 Uhr

Jetzt rückt unsere goldene Hochzeit näher . Ohne Dich ist es kein richtiges Fest mehr .Aber Du wirst in unserer Mitte sein und Dein Name wird bestimmt in der Kirche erwähnt . Bis bald.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 03.07.2023 um 18:02 Uhr

Waren am Samstag in Dillbrecht .Sedric war auch da .Haben viel von Dir gesprochen.Jetzt ist auch ein Geländer ums Haus . Du hättest Deine Freude daran.Gruss auch von allen.Wir lieben Dich !

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 04.06.2023 um 16:20 Uhr

Mama ist mit Lena nach Niederscheld zum Lebenshilfefest gefahren Sie wird viele treffen aus unserer gemeinsamen Zeit bei der Lebenshife . Sie bestellt Grüße von Dir .

Weitere laden...