Lena Wirth

Lena Wirth

* 05.07.1992
† 08.12.2018
Erstellt von
Angelegt am 13.12.2018

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 31.12.2018 um 17:15 Uhr

Ich habe keine Worte für das ganze nur Tränen bitte verzeih mir ich war gestern zum ersten mal an der Stelle und habe Kerzen aufgestellt und ich wünsche der Familie viel Kraft!

Gedenkkerze

Lena und Björn

Entzündet am 20.12.2018 um 10:14 Uhr

Philiper 1, Vers 21, und doch ist es unbegreiflich, das sie schon jetzt gehen musste! Wir sind erschüttert und können unsere Gedanken nicht in Worte fassen!

Gedenkkerze

Annette Schorre

Entzündet am 17.12.2018 um 22:18 Uhr

Liebe Lena, durch deinen Tod ist mir die Ewigkeit viel wichtiger geworden. Ich möchte, dass mir das Kleine klein und das Große groß erscheine. Du bist mir ein Vorbild. Du hast dein Leben mit Jesus und für Ihn gelebt. Ich bin Gott so dankbar für dein Leben. Du hinterlässt eine helle Spur. In Liebe

Gedenkkerze

Manuela Hausbach

Entzündet am 16.12.2018 um 21:39 Uhr

Guten Abend Herr Wirth.Sehr gerne. Wir (mein Mann und ich) melden uns bei Ihnen.Gott möge Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft geben und Trost in der schweren Zeit.Wir wünschen eine ruhige Nacht.LG Manuela u. Kai Hausbach

Gedenkkerze

Eberhard Wirth

Entzündet am 16.12.2018 um 20:52 Uhr

Guten Abend, wir sind die Eltern von Lena. Der Unfalltod unserer Tochter hat uns sehr betroffen gemacht. Wir haben großen Trost durch unseren Herrn Jesus Christus. Gerne würden wir Kontakt mit Frau Hausbach haben.

Weitere laden...